Ski


Wähle in zwei Produktklassen aus einer Vielzahl von Carvingmodellen die von den INTERSPORT Spezialisten speziell für dich zusammengestellt wurden. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass du hohen Fahrkomfort und optimales Skivergnügen erlebst.

 

PREMIUM

Die Verleihklasse für alle Genussskifahrer. Durch das optimale Dreh- und Steuerverhalten der Premium Modelle bist du auf allen Pisten sicher unterwegs. Der perfekte Kantengriff sorgt auch bei höherem Tempo für optimale Kraftübertragung und damit für die direkte Linie auf der Piste.

 

ECONOMY

Die Verleihklasse für alle, die Ein- oder Wiedereinsteiger sind. Aufgrund der Bauweise sind sie fehlertoleranter und bieten viel Komfort auf den Pisten mit wenig Kraftaufwand. Aber auch abseits der Piste kannst du viel Freude damit haben.

 

Freestyle / Freeride Ski

Deine Destination ist der Funpark oder eine wunderschöne Tiefschneepiste? Mit aufgebogenen Skispitzen vorne und hinten sowie einer äußerst stabilen Konstruktion und verstärkten Kanten halten diese Bretter jeder Belastung auf Schnee stand.